RE: Visum abgelaufen!

#21 von Sandra88 , 08.05.2014 23:02

Danke Maxim.
Ich versuche nun schon seit 3 Tagen meinen Antrag loszuschicken, aber sobald ich auf 'Continue my application' klicke, ist die Webseite tot und ich habe keine Möglichkeiten meine Dokumente hochzuladen. Ach... das erinnert mich wieder an das Chaos, das in den kanadischen Behörden herrschte, als ich mein W&H-Visum letztes Jahr beantragt habe. Hatte dies irgendwie verdrängt ;)
Ich hab's bereits zu verschiedenen Tageszeiten versucht ... aber ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung. Also falls jemand einen Rat hat, immer her damit!

Mich würde dann noch interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat und das Touristenvisum im Anschluss an das W&H Visum beantragt hat. Wie lange dauert es in der Regel bis man Bescheid kriegt? Und kriegt jeder ein Touristenvisum, der alle Formulare anständig ausgefüllt hat und keine Vorstrafen etc. hat. Ich müsste nämlich demnächst mal Flüge buchen. Entweder zurück nach Deutschland oder nach Vancouver :)
Bin für Hilfe und eure Erfahrungen dankbar!


WHP-00075x
Application Status -> 08.02
Participation Fees and Proof of Payment -> 18.02
IEC Assessment/CIC-> 20.02
Immigration Assessment --> Pending
Final Decision -> Pending
POE: 24.05

Sandra88  
Sandra88
Beiträge: 53
Registriert am: 08.02.2013


RE: Visum abgelaufen!

#22 von Maxim Pouska , 09.05.2014 12:58

hallo

mache mal einen update von Internet Explorer und versuche es mit dem IE als browser oder auch ein update von Firefox - die haben gerade ein update.
könnte helfen.

visitor visa - normalerweise ja - hast das aber besser ausführlich und ideenenreich zu begründen, warum wieso weshalb warum, ... - plus Geld für die zeit.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: Visum abgelaufen!

#23 von bastigoescanada , 09.05.2014 19:01

Zitat
Ich hab's bereits zu verschiedenen Tageszeiten versucht ... aber ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung. Also falls jemand einen Rat hat, immer her damit!



wäre interessant zu wissen was für eine Fehlermeldung du bekommst :-)


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Steuern zurück
keine LMO, neu oder verlängert, ab Mai 2014 für diverse Berufe

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz