Steuern zurück

#1 von MTBler , 06.05.2014 16:11

Hey,
ich habe ein Problem mit den Steuern. Ich habe 3 Monate im Steuerjahr 2013 in Kanada gearbeitet. Weil ich aber vor der Ausgabe des T4 Dokuments schon auf Reisen gegangen bin, habe ich mir das T4 Dokument nach Hause schicken lassen. Ich frage mich nun wie ich meine Steuern von Deutschland aus beantragen kann. Ich habe schon unterschiedliche Programme (Turbotax, Studiotax etc...) ausprobiert, bin aber immer am Punkt "Mailing Adress" gescheitert, da es keine Optionen für Non-Residental gab.
Kann mir jemand weiterhelfen?

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Steuern zurück

#2 von kanadasteuer , 12.05.2014 17:00

Gerne kann ich dir eine unverbindliche Vorkalkulation erstellen.
Bitte benutze dazu das Formular auf meiner Homepage, damit keine weiteren offenen Fragen entstehen.

http://www.canada-tax-return.ca/anfrageformular.html


www.canadataxback.com
Hilfe bei der kanadischen Steuererklärung für Work & Traveller.
Laß mich deine Steuern ausrechnen, es ist unverbindlich und kostenlos...

kanadasteuer  
kanadasteuer
Beiträge: 5
Registriert am: 10.01.2014


   

CIC file Number
Visum abgelaufen!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz