Na klar bekommen wir sie rechtzeitig...kein ding!
Hast Du die mail adresse in deinem postfach hinzugefügt? ich nicht...bekommt man ne bestätigungs-mail das die unterlagen angekommen sind? mmh...ich warte
Das hoffen wir auch.
Ist aber auch ne andere Art von Einschreiben, was zu vergessen und so benachrichtigt wirst wen was fehtl, also hben sie es auch bekommen:lol:
Reisende soll man nicht aufhalten
hey zusammen.
hat denn sonst schon einer was gehört?
ich bin ganz gespannt jeden abend wenn ich von der arbeit komme.
eine bestätigungsemail habe ich nicht bekommen.
denke auch nicht das die jedem eine e mail schreiben sondern eher nur da wo noch was fehlt oder so.
in dem antrag stand ja auch nur das man nachgucken muss das die e mails von denen nicht in deinem spamordner landen.
also einfach ab und zu auch mal da rein schauen.
aber es sind ja jetzt auch erst ca. 4 wochen her und ich denke das ist noch normal.
hoffe aber natürlich auch jeden tag eine positive antwort zu bekommen.
ich drück jedem die daumen.
ach und auf jeden fall hier rein schreiben wenn jemand was hört.
viel glück
mfg chris
wann haben sie denn letztes jahr die ersten visa ausgegeben? wirklich pünktlich zum 1.1.? theoretisch sollten sie das ja so machen, das ding hat immerhin 2010 im namen^^ da sollte es auch ab da gültig sein.
hey, soweit ich weiß früher. die müssedn ja vorm 1.1. da sein, weil die ab dann ja quasi schon gültig sind.
nen freund von mir war vor 2 oder 3 jahren da unten und hatte sein visum schon nach 2 wochen... iwie hatte ich gehofft, dass ginge bei mir auch so schnell
naja vllt liegts ja unterm weihnachtsbaum *daumen drück*
Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Aber es scheint ja so, als hätte es noch niemand. Ich drücke uns allen die Daumen
herzlichen glückwunsch, mairea!
wie sieht das denn aus?
bei uns war die post noch nicht da, ich hoffe das visum ist auch dabei!
kann mir gar nichts unter so einem visum vorstellen
LG
jaaaaa....meins ist auch da..juhuuuu
von mir auch glückwunsch an euch
letztlich bekomm wir das visum ja erst wenn wir nach canada einreisen,das is jetzt quasi nur so ein schreiben an den typi der entscheidet, beim port of immigration oder wie das heißt,ob wir das visum bekomm ^^
juhu, mein schreiben ist eben auch gekommen
ich frag mich nur warum man nur so 2 zettel bekommt.
die könnte man ja quasi ganz einfach kopieren und irgend wem geben dann hat der ja auch ein visum!
oder wie geht das dann?
LG
ich hab meins auch! Endlich... ich glaub ich rahms ein
sieht aber echt nen bissl unspektakulär aus... die hätten wenigstens ihr Logo in Farbe machen können...
Aber es ist da!
Zitat von tobias155
juhu, mein schreiben ist eben auch gekommen
ich frag mich nur warum man nur so 2 zettel bekommt.
die könnte man ja quasi ganz einfach kopieren und irgend wem geben dann hat der ja auch ein visum!
oder wie geht das dann?
LG
Der "letter of introduction" ist nur was zum vorzeigen. Die haben deinen Datensatz im Computer der Einwanderungsbehörde. Ohne Datensatz kein Visum bei Einreise!
LG
Auf, auf .....und davon....
meins is auch gekommen....uiuuuuiuhiuhihihuhu ich bin glücklich....is das toll
kann los gehen...kanada wir kommen
jaaaaaaaa meins ist auch heute gekommen
herzlichen glückwunsch an alle die es haben und allen anderen weiterhin viel glück.
wir sehen uns in canada
sommer 2010
hey nochmal
ich habe vor lauter freude mein visum so überflogen, dass ich übersehen hab das in der adresszeile wo meine anschrift steht christopher statt christoph steht.
stellt das jetzt ein problem dar oder ist es halb so schlimm??
vlg
Ich glaub das ist nicht so schlimm, die haben ja immerhin deine Passnummer im System gespeichert und wenn du mit dem gleichen Pass da aufkreuzt (was du solltest), dann werden se schon sehen, dass du das bist ;D
Aber sicher bin ich mir nicht, kannst ja mal bei der Botschaft anrufen und nachfragen.
Hi.
Ich würd versuchen das vor der Abreise zu klären. Kann zu langen Diskussionen am Flughafen führen, wenn letter und Pass nicht übereinstimmen.
Zur Sicherheit einfach mal bei der Botschaft anrufen.
LG
Auf, auf .....und davon....
ja meins ist auch gestern gekommen endlich jetzt kann es los gehen und sofort flug buchen und dann heist es bye bye germany
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |