RE: travelworks september 2009?!

#21 von princeofbelair ( gelöscht ) , 10.08.2009 20:55

@ ravil weiß ja nicht wie weit du jetzt mit deinen reisevorbereitungen vorangeschritten bist oder ob du überhaupt noch vor hast das ganze durchzuziehen - immerhin wars ja nur ein spontaner einfall, aber ich lande am 7. oktober mit einem freund in auckland. Wär ja cool wenn wir uns da unten mal treffen könnten.
Das gilt natürlich auch für alle anderen jeder der um die zeit in der nähe von auckland ist kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen
lg prince

princeofbelair

RE: travelworks september 2009?!

#22 von Slowdown ( gelöscht ) , 19.08.2009 16:48

Cool endlich leute gefunden die auch demnächst nach nz reisen
Also ich gehe auf eigene Faust und alleine nach nz. Fliege aber schon anfang september (5.9. betrete ich den neuseeländischen boden). Werde mich wohl in der ersten Zeit in Auckland aufhalten. Für so ein Treffen unter gleichgesinnten bin ich zu haben

Wer fliegt denn jetzt im September schon dahin ?

Gruß
Marco

Slowdown

RE: travelworks september 2009?!

#23 von weedragonaut ( gelöscht ) , 31.08.2009 12:38

also ich werd am 06.09. mittags neuseeländischen boden betreten...

weedragonaut

   

Infoveranstaltung von Travelworks
Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz