Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#1 von jay ( gelöscht ) , 26.04.2007 19:18

Hallo,
weiß jemand ob es geht sein Work & Travel Jahr in Neuseeland und Australien zu machen??
Habe bei Organistaion gelesen das es ein Kombiprogramm gibt, kostet dann aber für Australlien halt extra.
Wenn es geht, könnt eman das in Australien ja theroetisch allein organisieren.
Freue mich über eine Antwort.
Schöne Grüße
Jay

jay

RE: Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#2 von Moni , 27.04.2007 15:19

auf welcher seite hast du denn etwas davon gelesen das es dieses Kombipaket gibt? wuerde mich mal interessieren

muesste ja eigentlich moeglich sein, das du dir ein visum fuer beide laender holst und dann von dem einen land ins naechste kannst?

Was anderes wuesste ich jetzt auch nich


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#3 von jay ( gelöscht ) , 28.04.2007 13:07

auf step in und auf http://www.studis-online.de habe ich gelesen, das einer das so gemacht hat. Weiß aber leider n ichts genaueres, was man tun muss.

jay

RE: Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#4 von Moni , 28.04.2007 17:08

Danke fuer die Adressen, werd mal gucken ob ich dort was darueber finde.

Lg Moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#5 von LivingAngel ( gelöscht ) , 05.05.2007 11:39

Wusste gar nicht das es sowas gibt, werd mir das jetzt ach mal durchlesen

LivingAngel

RE: Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#6 von Keek ( gelöscht ) , 04.11.2007 17:07

Hi, also allgemeine Antwort : Ja, das kann man machen z.B. Erst nach Australien und dann für max 6 Monate glaub ich nach Neuseeland.
Kannst auf http://www.stepin.de mal gucken, die haben das angebot neu eingeführt glaub ich


Grüße

Keek

RE: Work & Travel in 2 Ländern mit Organisation ??

#7 von leinadm , 05.11.2007 01:16

Ja.

Und wenn man sich alles selbst organisiert, ists nicht nur billiger, sondern man kann auch bis zu 12 Monate nach Neuseeland.


Lg


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

travelworks september 2009?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen