Infoveranstaltung von Travelworks

#1 von Moni , 04.09.2007 11:55

Ich gehe am Samstag auf eine Infoveranstaltung von TW nach Frankfurt. War von euch schonmal jemand auf so einer Infoveranstaltung? Oder geht zufällig auch von euch jemand hin?

Lg Moni


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#2 von Moni , 08.09.2007 19:29

Okay, also ich war heute dort und muss sagen: es hat sich nicht unbedigt gelohnt. für mich als reisenden nach kanada wurde viel zu sehr über nz und australien geredet. die infobroschüren waren nur informationen über das jeweilige land...und welches die vorraussetzungen sind um an dem w&t programm teilzunehmen.
die themen die in der präsentation genannt worden sind..waren alles sachen die ich bereits wusste bzw. dinge die man sich mit etwas lesen selber erarbeiten kann.
aber eines hat mir die infoveranstaltung aufjedenfall geracht: jetzt bin ich mir nicht mehr zu 70% sicher es alleine zu machen...sondern sogar zu 100%

lg moni


achso...für alle die wirklich vorhaben mit orga rüber zu gehen, sollten wirklich mal auf so ne veranstaltung gehen, dort könnt ihr noch einige fragen stellen und euch beraten lassen.


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#3 von LivingAngel ( gelöscht ) , 08.09.2007 22:52

also ich bin immernoch davon überzeugt das es mit orga irgendwie sicherer ist. werde auch noch auf so eine info veranstaltung gehen. ist ja für mich super für mich wenn dort viel über nz geredet wird.

tschau beaaa

LivingAngel

RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#4 von leinadm , 08.09.2007 23:41

@moni

Na dann....

Ich sag mal:

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Es war die richtige und die günstigere.....

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#5 von Moni , 09.09.2007 12:30

so seh ich das auch, das geld kann ich nur zu gut für andere sachen gebrauchen, die ich mir noch kaufen muss


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#6 von kevboy182 , 25.01.2008 15:23

war heute auf der infoveranstaltung von travelworks in heidelberg...meiste war nur werbung...finde ich persönlich schade. das schlimmste war das sie nicht einmal darauf hingewiesen haben das die visums für canada schon aus sind. sondern nur das man sich beeilen sollte!


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

kevboy182  
kevboy182
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 10.01.2008


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#7 von Moni , 26.01.2008 21:32

das schlimmste war das sie ja fast nur über australien oder nz reden... naja... ich spar mir das geld.


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#8 von Tini ( gelöscht ) , 24.08.2009 11:33

Hmmm das ist ja schade...eigentlich hab ich vor am 26.9 auf die Infoveranstaltung von Travelworks in Berlin zu gehen, aber da ich mich auch für Kanada interessiere überleg ich mir das vlt doch nochmal.. Ich war schon auf ner Veranstanltung von StepIn und da wars eigentlich genauso...Allerdings fand ich es dort gut, weil ich mich bis dahin eher mit Australien befasst hatte... Ich hatte gehofft, dort nochmal ausführlich über das Kanada-Programm informiert zu werden, gerade auch weil ich gern so einen Farmstay mit einbauen würde und ich finde, dass darüber nicht gerade viel auf der Website zu finden ist...

Tini

RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#9 von TheB1gEd , 29.08.2009 20:46

Hey,
für farmstay wesentlich günstiger: http://www.wwoof.ca

Wenn du dich für Northern BC interessierts, kann ich dir ne super Farm empfehlen

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Infoveranstaltung von Travelworks

#10 von Tini ( gelöscht ) , 03.09.2009 20:25

Ja gerne, das wär super! Bin für alles und jede Farm und Region offen!!!

Tini

   

JUBI
travelworks september 2009?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz