#21

RE: Autokauf in Kanada

in Fortbewegungsmittel - Auto, Bahn, Fahrrad - Kanada 30.12.2010 14:55
von svenakin91 • Besucher | 3 Beiträge

Servus,

mich würd ma interessieren ob es möglich wäre ein in toronto gekauftes auto in den USA (ohne astronomischen wertverlust) wieder zu verkaufen, hat da jemand irgendeine idee?^^


nach oben springen

#22

RE: Autokauf in Kanada

in Fortbewegungsmittel - Auto, Bahn, Fahrrad - Kanada 10.02.2011 13:20
von sanchain • Besucher | 19 Beiträge

Welche Provinz ist denn die beste für den Autokauf - besonders in Bezug auf die Kfz-Versicherung


nach oben springen

#23

RE: Autokauf in Kanada

in Fortbewegungsmittel - Auto, Bahn, Fahrrad - Kanada 28.02.2012 16:46
von Joschcardo • Besucher | 1 Beitrag

Hey ihr (zukünftigen) Arbenteurer,

ich fliege demnächst nach Deutschland zurück und hab noch ein kleines aber feines auto in Vancouver stehen... hab letzten sommer selber damit einen roadtrip gemacht und hab es die letzten moante in vancouver benutzt.... für mich war es toll soo mobil zu sein, weil man viel mehr sieht und schneller überall hinkommt... es hat mein Kanadaaufenthalt deutlich attraktiver gemacht! es ist ein dodge colt von 1997-verbraucht wenig - grosser kofferraum- es hat mich ohne Probleme bis nach San Francisco und zurück gebracht. Habe es gerade nochmal komplett durchchecken lassen, neue Batterie gekauft und auch die Keilriehmen sind neu. Preislich liegt es so auf 1000 Euro. (VB)
Ideal wäre es, wenn ihr es Bar bezahlen und in Vancouver abholen würdet (bis 1.4.2012) sonst auch gerne Vorrauskasse und Schlüssel sowie Standort geben wir euch dann mit auf den Weg.

Meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüße,

Joschka

(Joschka-Geissler@web.de)


nach oben springen

#24

RE: Autokauf in Kanada

in Fortbewegungsmittel - Auto, Bahn, Fahrrad - Kanada 17.03.2012 21:52
von Carlyund Sven • Besucher | 9 Beiträge

Hey guys, wir sind jetzt seit ende september in canada 2 Monate in Vancouver und seit dezember in den Bergen (Blue River, 2h von Kamloops)
Wir haben uns hier entschieden ein Auto zu kaufen, denn in Vancouver muss das auto noch eine abgasuntersuchung bestehen. Also woher ein auto? http://www.kijiji.ca war der beste helfer für uns. sind dann nach kamloops mit ner freundin. 1000$ für nen alten Jetta mit dem verkäufer zum Brooker und dann versicherung abgemacht. ich hatte mir im vorfeld von meiner versicherung in deutschland ein schreiben schicken lassen, dass ich dort lange versichert war und das hat den preis gedrückt, aber ich denke das kommt auf den Brooker an, denn manche sagen es bringt nix. wir haben dann für die versicherung und registrierung komplett 698$ bezahlt. Da wir hier in british columbia sind und das auto dann in halifax bzw irgendwo in nova scotia loswerden wollen, wirds wohl schwierig. also haben wir uns dafür entschieden es für einen spottpreis abzugeben bzw wenn das nix wird es vor nem schrottplatz abzustellen und nachhause zu fliegen.

Hoffe hilft 'n bissle. ach ja wir sind auch unter 25. war eig alles garnich so das problem.

Außerdem hab ich den internationalen und den europäischen führerschein und muss nichts eintauschen.

grüße von Sven und Carly

http://de-de.facebook.com/pages/Carly-un...166872216728171


nach oben springen

#25

RE: Autokauf in Kanada

in Fortbewegungsmittel - Auto, Bahn, Fahrrad - Kanada 15.08.2012 06:16
von Guennther • Besucher | 7 Beiträge

Ford Windstar 2003 LX - NEEDS TO BE SOLD till August 17th!

Price: 2000 $

My friend and me travelled throughout Canada with that great car but now urgently need to sell as we leave Canada soon!
Currently we are in Penticton, BC but will leave to Vancouver around August 18th.


This car has a Quebec license plate so it would be ideal to buy for people living in Quebec!
Also all travellers could be interested because it has no rear seats anymore and therefore very practical as you can sleep with two people in the back.

fully loaded: power windows, power mirros, power door locks
a/c
cruise control
4 season tires
ca. 10 L/ 100 Km

The car runs smooth and is in a good and clean condition due to the low millage of 12500 Km.

It runs perfectly but it is a used car and might need repairs.
The rear seats are taken out but they could be organized, if desired.

Additionally you get some mats to make the back more comfortable for example to sleep in there, cleaning equipment and an aux-adapter for mp3 players.


Tel: 514 573 6986
e-mail: flex_k@web.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 564 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen