Van in Vancouver ab September zu verkaufen!!!Günstig

#1 von simonwilp , 29.06.2012 06:10

Hey, will mein Van ab September in Vancouver verkaufen!

Es ist ein Ford Aerostar ´97 mit 4 Liter Motor. Verbraucht nur etwa 10 Liter.
Er ist technisch im sehr gutem Zustand. Habe Vorgestern erst die Vorderreifen gewechselt und haben nun überall sehr gute Ganzjahresreifen drauf.
Außerdem ist ein Ersatzrad und Werkzeug mit im Auto.

Habe die Rücksitzbank ausgebaut und jetzt ist dort eine Queensizematraze drin. (+Luftpumpe )Trotzdem noch Platz für 4 Leute zum mitfahren. Hat verdunkelte Scheiben und ist echt gut zum Campen für 2 Leute. Töpfe und Besteck, Taschenlampen und sowas sind dabei. Habe auch einen Transformator gekauft, dass man unterwegs z.B. sein Laptop aufladen kann. Und ein CD-Radio wurde eingebaut. Außerdem habe ich noch einige Karten im Auto.

Ölwechsel und neuer Luftfilter sind erst reingekommen. Musste außerdem einen neuen Starter einbauen lassen. Nun kann man sich aber sicher sein, dass er die nächsten 100.000km ohne Probleme anspringt. Wurde auch nochmal von der Wekrstatt durchgecheckt. Bremsen sind noch in gutem Zustand.

Jetzt zum Mangel: Hat leider an einer Seite etwas Rost, was soweit aber eigentlich nicht stören sollte, wenn man nicht unbedingt unglaublich viel Wert aufs Aussehen legt. Ansonsten sieht er nocht ganz schnieke aus.

Ist übrigens die Luxusvariante, sprich mit elektrischen Außenspiegeln, beheizter Rückscheibe, ABS, Airbag, pleumatische Rückenehnen, Klima, Automatik, Tempomat, etc. Und es hat Allrad und ist Wintertauglich

Hat ordentlich Power, akzeptabler Verbrauch und will bloß VB 1550 haben. Wenn ihr interesse habt, kann ich euch gerne mal Fotos schicken.
Oder ihr addet mich in FB. Simon Wilp


P.S. Er ist unglaublich günstig in der Versicherung. Zahle als Unter 25 Jähriger bloß 95 $ im Monat. Kann dann mit euch das Auto anmelden und euch mit ein paar Tricks noch Geld sparen
_________________


<!-- m --><a class="postlink" href="http://simonincdn.blogspot.ca/">...</a><!-- m -->

simonwilp  
simonwilp
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2012


RE: Van in Vancouver ab September zu verkaufen!!!Günstig

#2 von Chrischi , 02.07.2012 10:08

Hey ich habe ernsthaftes Interesse an deinem Auto. Bin ab dem 25.8 in Vancouver, wollen wir uns dann treffen ?
Lg Cristopher

Chrischi  
Chrischi
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 15.02.2012


RE: Van in Vancouver ab September zu verkaufen!!!Günstig

#3 von Lisa.Weise , 26.07.2012 01:25

Hey,

ich bin Lisa und wohn jetzt schon seit 4 Monaten in Vancouver. Ich arbeite zurzeit in einem Ingenieursbuero um ein wenig Geld zu sparen und um auch Arbeitserfahrungen zu sammeln.
Anfang September will ich dann endlich auch mal das Land erkunden und suche deswegen dringend ein fahrbaren Untersatz.
Ich waer wirklich sehr interessiert. Bist du zurzeit in Vancouver? Vlt koennen wir uns ja mal treffen?
Schreib mir einfach unter: lisa.weise88@gmail.com

Gruesse Lisa

Lisa.Weise  
Lisa.Weise
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.07.2012


RE: Van in Vancouver ab September zu verkaufen!!!Günstig

#4 von Hendrik_Z , 17.08.2012 22:14

Habe die eine PN geschickt.

Hendrik_Z  
Hendrik_Z
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 14.08.2012


   

suche guenstiges auto in der umgebung calgary
Autokauf in Kanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz