Campervan zu verkaufen ab Anfangs Oktober Billig in Vancouve

#1 von brunokatja , 09.08.2012 19:49

Hallo ich bin Momentan in der nähe von Calgary am erkundigen, werde Anfangs Oktober wieder in Vancouver sein und möchten den Van loswerden. Habe einen Komplett Servic gemacht und Neue Pneus gekauft. Der GMC Van hat 310000 Kilometer drauf, das aber in dieser Umgebung wenig ist. Es hat im Van ein doppelbett mit Matrazen, eine ganze Kochausrüstung mit Teller, Besteck, Pfannen, einen Gaskocher, Schneidebrett , zwei Campingstühle und eine Blache. Der Van ist mit Vorhängen bezogen.
Der Van ist in einem Guten zustand, der Preis ist um die 2700$ verhandel bar.

brunokatja  
brunokatja
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 10.06.2012


   

Autokauf in Kanada
Campervan - 20.8 in Toronto!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen