RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#21 von TravWork2012 , 25.03.2012 09:34

ich benutze irgendso eine 85 Euro Kompaktkamera von Sony und muss sagen: Es reicht. Die Bilder sind scharf genug und da mein Hauotaugenmerk daarauf liegt die Natur zu erleben und zu genießen werde ich sowieso nicht zu viel Zeit damit verbringen mit meiner Kamera durch die Wildniss zu laufen und nach dem perfekten Bild zu suchen. Wobei ich sagen muss, dass selbst wenn ich sowas mal fotografieren "muss", weil es einfach zu schön ist - die Kamera echt gut genug ist

Es geht doch scließlich um die Zeit, die wir dort verbringen und darum, dass wir sie dort genießen. Für mich sind Fotos dabei zweitrangig. Deswegen lieber ne billige, die mir nicht geklaut wiird


TravWork2012  
TravWork2012
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 28.09.2011


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#22 von mb2993 , 25.03.2012 14:40

Meine Kamera ist schon ziemlich gut, macht scharfe Bilder und man kann auch vieles einstellen. Fotos sind mir schon ziemlich wichtig hab mir einige Systemkameras angeschaut, da gibt es auch einen aktuellen Test von chip. Einige sollen besser sein, als die Spiegelreflex Variante.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://mimisabenteuer.blogspot.de/"...</a><!-- m -->

mb2993  
mb2993
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2012


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#23 von Sindy88* , 26.03.2012 08:35

Was für eine Kamera hast du denn?


http://sindy-on-tour.blogspot.ca/

Sindy88*  
Sindy88*
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 04.03.2012


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#24 von mb2993 , 26.03.2012 12:45

Eine Samsung WB 500, steht irgendwo oben auch .


<!-- m --><a class="postlink" href="http://mimisabenteuer.blogspot.de/"...</a><!-- m -->

mb2993  
mb2993
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2012


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#25 von Sindy88* , 26.03.2012 13:37

ohh....ja da war ich wohl blind


http://sindy-on-tour.blogspot.ca/

Sindy88*  
Sindy88*
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 04.03.2012


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#26 von Yoogwin , 07.04.2012 03:02

Bin was Kameras angeht nicht grad der Profi, aber wollt auch meinen Senf dazu geben:
Nach einem Jahr W&T mit meiner Lumix TZ-10 kann ich nur sagen, dass die Kamera ideal war. Abartige Landschaftsbilder die gestochen Scharf sind (man kann sogar immer ohne probleme gegen die Sonne fotografieren), relativ kompakt und doch einige Sachen zum einstellen. Manko ist eigentlich nur, wenn du wirklich schlechte Beleuchtung hast werden die Bilder ohne Blitz eher schlecht - aber für W&T eher unwichtig, da man doch besseres Licht hat wenn man sich was anguckt.
Hab auch von einer Reiseseite einen Artikel gefunden mit Tests bzw Artikeln zu ein paar reisetaugliche Kameras Wie aktuell das ganze ist weiß ich nicht, aber zumindest für die TZ-10 gibts ja schon Nachfolger...


Yoogwin  
Yoogwin
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 29.05.2011


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#27 von zobi , 31.07.2012 11:44

Hi Leute,

habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen und es die vorgeschlagenen Modelle sind ja wirklich schon nett !

Ich hab als Telefon nen Samsung Galaxy S2, die Kamera macht echt gute Fotos sofern ich das beurteilen kann.

Aber für ne Reise ins Ausland ist ne Digi-Cam wahrscheinlich schon empfehlenswert, oder ?

Hab mir diese Lumix mal angeschaut und die hört sich ja auch ganz gut an.
Gibts hier Leute, die mir sonst noch zu nem Modell raten könnten ? Ich will so 150 - 200 Euro ausgeben

zobi  
zobi
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 08.07.2012


RE: Welche Kamera ist wohl richtig!?

#28 von flugfisch , 13.08.2012 11:24

Hey!
Aktuell gibt es doch ganz gute Angebote im Netz. Ich vertraue bei solchen Kaufentscheidungen immer auf Berichte und Empfehlungen im Netz wie hier, was derzeit empfohlene Trends sind und wo man sie online bekommt. Ich hab eigentlich meine komplette Reiseausrüstung online ausgesucht und hab damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht.


Fünf Sonnenminuten im Alltag
können mehr bedeuten
als ein Sonnentag im Urlaub.

flugfisch  
flugfisch
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 27.07.2012


   

Macbook Pro vs. Galaxy Tab
Mappe für Dokumente

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen