RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#21 von KevinG1987 , 09.08.2011 14:17

Zitat von TheB1gEd
naja ich kann mich nicht mehr daran erinnnern wann ich das letzte mal was von cd installiert hab (außer games jetzt). Heutzutage gibts doch alles im internet zum downloaden. Außerdem kannst du ja alles wichtige vorher hier in deutschland installieren.



Genau so sehe ich das auch. Nahezu jedes Programm bekommt man mittlerweile als Download

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#22 von hohesc , 08.10.2011 18:39

Ich würde auch zum Mac tendieren! Finde da hat man einfach mehr von. Ich mache z.B. viel mit Musik und daher kommt eh nix anderes für mich in Frage. Zudem spiele ich auch viele Online Spiele, die auf nem Tablet glaube ich nicht so gut kommen...

hohesc  
hohesc
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 05.10.2011


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#23 von Simmerl , 03.02.2012 12:27

Auf jeden Fall würd ich hier zum MacBook tendieren

Simmerl  
Simmerl
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.02.2012


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#24 von weltenbummler , 04.02.2012 08:24

Ich bin für reisen statt am Laptop sitzen. Bin seit April hier, ohne Laptop. Was ich hab ist mein Smartphone und 'ne bluetooth tastatur, die ich für längere mails und zum bloggen mit dem Handy verbinde. Außerdem 'ne kleine 2,5“ festplatte, mit der ich Daten rumschiebe, wenn ich keinen platz mehr aufm Handy hab. Öffentliche Computer findet man meistens in Bibliotheken und zwar kostenlos. Ja, hin und wieder braucht man was, was auf dem Handy einfach nicht läuft, aber dann findet man schon mal irgendwo n pc. Den Schreibschutz an öffentlichen Computern auszuhebeln hat mich noch nie länger als,5min gedauert - das Problem da ist halt, dass die normal nur einen usb haben. Wenn du also zum Beispiel bilder vom Handy auf die Festplatte ziehen willst, musst du die auf dem Rechner zwischenspeichern.
Travel light! Wenn ihr nicht viel dabei habt, wird euch auch nix geklaut. Smartphone hat sehr viel Nutzen. GPS hat mir zum Beispiel schon öfters mal geholfen, außerdem ersetzt es 'ne Kamera und man trägt es am Körper, wo es nicht geklaut wird. Außerdem ist die Akkulaufzeit überragend.
Pad halte ich auch für Schwachsinn. Die Dinger sind einfach überteuerte Spielzeuge. Aber da ist sich ja eh schon jeder einig. Laptops können nicht nur geklaut werden, stunden auch mal kaputt gehen beim Transport im Rucksack. Was sie ansonsten können? Zeit stehlen!

Ich wünsche eine inspirierte Zeit


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#25 von JJ , 07.03.2012 13:43

also ich hab auch ein macbook und ich denke ich nehme es mit. ob nun ein macbook in der tasche oder nicht - man sollte generell auf die tasche aufpassen und ich glaube ein netbook oder ein tablet würde genau so geklaut werden, wenn überhaupt bzw. da müsstest du ja genau so gut drauf aufpassen. Wenn möglich einfach wegschließen oder mitnehmen oder so. ich würde mir an deiner stelle nicht extra etwas neues kaufen, das wird schon gut gehen und die macbooks sind ja echt nicht so schwer, ich hab noch eine schutzhülle, damit es nicht verkratzt und man kann es ja zwischen klamotten polstern, damit nichts passiert, so mach ich das immer

JJ  
JJ
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 08.01.2012


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#26 von Holger , 18.04.2012 17:19

Ich häng mich mal an den Thread ran.

Ich hab vor ein paar Tagen ein neues iPad gewonnen und frage mich jetzt gerade, ob das Sinn machen würde, das mit nach Kanada zu nehmen.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Nein. Andere Meinungen?

Holger  
Holger
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 26.01.2012


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#27 von bertel , 06.08.2012 22:14

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Verkauf das Teil und kauf dir von dem Geld nen Laptop/Netbook. Kann mehr und ist einfacher in der Bedienung...


Seit September 2011 in Kanada unterwegs:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.looking-for-a-bear.blogspot.c...</a><!-- w -->

bertel  
bertel
Besucher
Beiträge: 133
Registriert am: 06.05.2011


RE: Macbook Pro vs. Galaxy Tab

#28 von hurri , 23.08.2012 20:26

Eine eher allgemeine Frage: Sind Elektro-/Multimediageräte in NZ teurer oder günstiger als in Deutschland?
Es geht speziell um Netbooks und Smartphones. Ich bin am überlegen, wo ich mir ein Netbook und/oder Smartphone kaufen soll (habe im Moment nur ein altes Handy und einen schweren Laptop).
Und vielleicht eine DigiCam.

hurri  
hurri
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 21.08.2012


   

Handy Prepay Verträge Neuseeland
Welche Kamera ist wohl richtig!?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz