Handy Prepay Verträge Neuseeland

#1 von losupertramp , 20.09.2012 04:48

Diese Frage stellt sich vllt eher an die die gerade in Neuseeland unterwegs sind:

Ich bin seit 2 Tagen hier und auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag. Nun werde ich natürlich in der ersten Zeit nicht so viel telefonieren und auch später wird sich das sicher in grenzen halten da man ja doch öfter an verschiedenen Orten unterwegs ist... So nun haben aber die drei größten Handyanbieter in NZ Vodafon, Telecom und 2degrees nur sogenannte Prebay-angebote bei denen man in der Regal 19 Dollar im Monat bezahlt und dann 50 oder 60 Freiminuten, massig Freisms und 300 oder 500 MB Mobiles Internet bucht. Was anderes konnte ich nicht finden. Da ich aber einen Vertrag suche bei dem ich wirklich für jede SMS, Telefonminute... bezahle frage ich euch ob ihr sowas hier kennt und was ihr persönlich nutzt?

Danke für jede Antwort und allen die unterwegs sind eine Glückliche Reise


losupertramp  
losupertramp
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 14.06.2012


RE: Handy Prepay Verträge Neuseeland

#2 von SheSun , 21.09.2012 21:51

Also ich hab ne Prepaid-SIM von 2degrees, die ich ganz gut finde. 9ct pro SMS (auch nach Deutschland, glaub ich) - telephonieren ist etwas teurer, aber dann muss man sich eben kurz fassen.


LG


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

Google Trace o.ä. für Blog gesucht
Macbook Pro vs. Galaxy Tab

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen