RE: Mitreisende gesucht (2011)

#21 von sebio100 ( gelöscht ) , 17.01.2011 18:29

würde gerne so gegen juli 2011 auf australien für 6monate wer hätte lust

sebio100

RE: Mitreisende gesucht (2011)

#22 von Anonymous ( gelöscht ) , 18.01.2011 20:01

Hey!

Ich heiße Teresa und bin jetzt bald im März fertig mit der Schule!
Ich hatte auch vor nach meinem Abitur nach Australien zu fliegen, vor allem weil ich vor 2 Jahren schon ein mal dort war, leider nur für 4 1/2 Wochen und das war mir eindeutig zu kurz

Ich habe dasselbe Problem wie Julia (sunnyjulia), da meine Freundin auch leider abgesprungen ist und nicht mit nach Australien kommt..
Obwohl ich denke, dass man dort sehr schnell Anschluss findet, wäre es doch schon schön vornerein jemanden zu kennen
Nach meinem Abitur habe ich vor noch etwas arbeiten zu gehen und dann im Sommer (Mai/Juni/Juli) nach Australien zu fliegen!
Also, falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden!
Ich würde mich freuen

Liebe Grüße,
Teresa

Anonymous

RE: Mitreisende gesucht (2011)

#23 von Anonymous ( gelöscht ) , 19.01.2011 17:49

deine probleme moecht ich haben

Anonymous

RE: Mitreisende gesucht (2011)

#24 von Sunnyjulia ( gelöscht ) , 25.01.2011 13:56

Okay,bei mir steht es jetzt fest:

ich reise am 28.8.2011 mit Travelworks nach Neuseeland!
ich freu mich schon riesig!

Sunnyjulia

RE: Mitreisende gesucht (2011)

#25 von Anonymous ( gelöscht ) , 12.02.2011 15:01

Hey Teresa!
ich werd auch heuer mit meinem Abitur fertig, so bis Ende Mai. Hab auch vor danach entweder für ne Weile nach Australien oder vielleicht auch Kanada zu gehen. Bin deshalb auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach jemandem, der das selbe geplant hat. Kannst mir, wenn du Interesse hast, mal ne email schreiben.
kienermarkus@gmx.de
grüßle

Anonymous

RE: Mitreisende gesucht (2011)

#26 von Linda ( gelöscht ) , 01.07.2011 13:12

HALLO !!!!
ICH WOLLTE IM NOV NACH AUSTRALIEN . LEIDER IST MEINE FREUNDIN ABGESPRUNGEN SO GANZ ALLEINE MÖCHTE ICH AUCH NICHT ANS ENDE DER WELT ..... WÄRE SCHÖN WENN SICH JEMAND FINDEN LÄSST DER AUCH NICHT ALLEINE HIN MÖCHTE.

freu mich über eure mails
LG

missliss@hotmail.de

Linda

   

mit festem freund? wer traut sich allein zu gehn?
Backpacker-Tour in Europa mit Fahrrad

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz