Reiseadapter für Apple-Geräte abzugeben

#1 von berthase , 16.02.2010 00:42

Hallo zusammen,

ich habe mir von Apple so ein World Travel Adapter Kit gekauft. Damit kann man die Stromadapter für Macbooks, IPods usw. auf die Stecker des gewünschten Landes anpassen. Einfach den jetzigen deutschen Stecker abziehen und den anderen aufstecken.

Jetzt brauche ich aber nur die amerikanischen und habe folglich noch folgende Stecker übrig:

- UK, Hong Kong, Singapur (drei Stifte)
- Australien, Neuseeland (flache, im Winkel gestellte Stifte)
- Korea (Runde dicke Stifte)
- Europa (ohne die Insel) (dünne runde Stifte)

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN.

Habt ihr Erfahrungen mit anderen Reiseadaptern gemacht? Lohnt es sich eine deutsche Steckdosenleiste mitzunehmen?

Greets
berthase


berthase  
berthase
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 07.01.2010


   

UMTS in Neuseeland?
Camcorder?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen