Praktikum in den USA

#1 von Melistielzchen ( gelöscht ) , 12.02.2010 22:11

Sooo Leute,

eigentlich würde ich ja viiiiel lieber in den USA rumreisen und jobben, so wie das in Australien oder Kanada möglich ist, aber geht ja nicht

Und deshalb möchte ich jetzt ein Praktikum dort machen.
Am liebsten in San Francisco in der Tourismus Branche, am liebsten in ner Incoming Agentur.

Erst hab ich überlegt es mit einer Organisation zu machen und dann gleich mit nem 4 wöchigen Sprachkurs, damit ich sicherer werde, was mein Englisch angeht, aber das ist soo teuer... deshalb suche ich jetzt seit Tagen selbst im Netz nach Praktikumsplätzen... und werde wahnsinnig, da gibt es so viel und nichts... von einem Link auf den nächsten, Englisch, Deutsch, kostenlos... dann wieder gegen Gebühr....

Habt ihr vielleicht Tipps oder sogar Adressen?
Oder sogar Erfahrungen, weil ihr selbst ein Praktikum in den USA gemacht habt??

Freu mich über eure Antworten.

Die Melina

Melistielzchen

   

Summer Job in UK
W&T irgendwo 2011

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz