Summer Job in UK

#1 von Krissey , 05.03.2010 10:38

Also ich würd im Sommer in meinen Semesterferien gerne wieder nach England, weil ich irgendwie "Heimweh" hab . Hat jemand nen Tipp wie man nen Job für so nen kurzen Zeitraum (6-8 Wochen) kriegt?? Die meisten Jobangebote sind ja nur permanent...

Krissey  
Krissey
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.04.2008


RE: Summer Job in UK

#2 von daxad , 07.03.2010 12:11

versuch es mal mit "einfachen" Jobs, wie zB in Supermärkten, McDonalds oder Restaurants. Dort werden häufig Nicht-Muttersprachler eingestellt und gerade die Gastronomie-Branche ist saisonabhängig und braucht damit mehr Personal in den Sommermonaten. Als Anlaufstelle kannst du lokale Inserate verwenden, die die zB auf den Internetseiten von Zeitungen usw findest.

Viel Erfolg!

daxad  
daxad
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 07.03.2009


   

Reisepartner/in für work&travel nach Irland Gesucht
Praktikum in den USA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz