W&T irgendwo 2011

#1 von AndreT ( gelöscht ) , 10.11.2009 19:22

Hallo Leute! Also ich habe vor nach meiner Ausbildung, das ist im Jahre 2011, ein Jahr ins Ausland zu gehen, wo Englisch gesprochen wird. Ich finde das echt gut sowas und ich denke so lange man noch jung ist sollte man das machen! Also jedenfalls meine Frage ich dachte an Travel and Work oder sowas in der Art. Ich bin nach meiner Ausbildung 20 und meine Englisch Kenntnisse sind nicht die besten . Aber dafuer moechte ich ja ins Ausland. Kann mir irgendwer eine Organisation empfehlen fuer Travel and Work. Und vielleicht auch ein paar Tipps geben oder sowas in der Art! Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe ich bekomme ein paar Mails.
Liebe Grueße
Andre

AndreT

RE: W&T irgendwo 2011

#2 von TheB1gEd , 11.11.2009 06:34

ja die do-it-yourself organisation ist sehr zu empfehlen, billig, kein all zu großer aufwand.

tip: komm nach kanada, tolles land

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: W&T irgendwo 2011

#3 von leinadm , 13.11.2009 08:07

Da hat B1g Recht!

Generell lies dich bitte erstmal ein wenig durchs Forum. Alle grundlegenden Sachen wie "Mit oder ohne Orga...", generelle Vorbereitungen etc.pp. sind vielzählig vorhanden.

Es wird dir hier niemand ein Büchlein zusammenschustern, welches alle Infos enthält, die du brauchst. Dafür gibts die Suchfunktion!

Also viel Spass im Forum. Und solltest du einmal wirklich keine Antwort finden, dann poste die Frage.

LG

--> CLOSED!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Praktikum in den USA
England/London ab August 08??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz