Hostel in Montreal?

#1 von Nelly , 07.02.2010 15:37

Visum da, Flug gebucht, jetzt fehlt nur noch ein gutes Hostel für die ersten Tage.
Könnt ihr mir ein Hostel in Montreal empfehlen, dass nicht gleich ein Loch in meine Reisekasse frisst?

lg,
Nelly


* I'm gonna move to Canada - yeah I've made up my minde - leave everything behind...* (Milow - Canada)

Nelly  
Nelly
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 15.07.2009


RE: Hostel in Montreal?

#2 von Spice ( gelöscht ) , 04.03.2010 18:06

Das Alternative Hostel (Link) ist zweifelsohne das beste Hostel in Montréal. Es ist geschmackvoll eingerichtet und der Staff ausgesprochen freundlich. Die HErberge macht ihrem Namen alle Ehre - nahezu alles hier ist alternativ wie unkonventionell. Es gibt haufenweise neue Ideen und Dinge, die du in kaum einer anderen Herberge finden wirst! So wird auch viel Wert auf Umweltfreundlichkeit gelegt, das Frühstück besteht aus ausschließlich biologischen Produkten. Die Auberge Alternative kannst du preislich in der Mittelklasse einordnen, es gibt billigere und auch teurere Hostels in Montréal.

Wenn man nach Montréal fährt sollte man sich diese Herberge definitiv einmal näher anschauen.

Spice

RE: Hostel in Montreal?

#3 von Nelly , 21.06.2010 19:29

Danke!
Hört sich gut an, aber ich fürchte, ich muss auf billigeres zugreifen!


* I'm gonna move to Canada - yeah I've made up my minde - leave everything behind...* (Milow - Canada)

Nelly  
Nelly
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 15.07.2009


RE: Hostel in Montreal?

#4 von Oni , 29.10.2010 22:59

Auf keinen Fall Qualitas- ganz schlimm, das schlimmste Hostel ever!


Reisende soll man nicht aufhalten

Oni  
Oni
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 17.11.2009


   

Tattoostudios in Vancouver
Ists in Vancouver wirklich so schlimm?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz