Tattoostudios in Vancouver

#1 von KevinG1987 , 12.12.2010 13:42

Hi Leute.

Habe mit der Suche nicht wirklich was gefunden was mir hilft also mal so.

Dauert zwar noch nen halbes Jahr bis es rüber geht aber ich bin zur Zeit trotzdem schon mal am rumschauen.

Kann einer in Vancouver aus Erfahrung ein Tattoostudio empfehlen. Gibt ja einige da. Aber sind ja doch mal besser und mal schlechter.

Da ich mit gerne während meinem Jahr in Kanada das rechte Bein künstlerisch mit Tinte und Nadel verschönern lassen würde als Erinnerung wollte ich mal nachfragen.

Vielleicht kennt ja jemand ein gutes!!!! Studio dort.

Freue mich auf Antworten.

Grüße

Der Kev

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


RE: Tattoostudios in Vancouver

#2 von pefanimus , 13.12.2010 03:27

Auf der Granville Ecke Seymour ist ein richtig gutes und bekanntes tattoostudio, heißt the fall.

http://www.thefalltattooing.com/index.html

vll ists ja was für dich, ich persönlich hab mich in kamloops tätowieren lassen.

pefanimus  
pefanimus
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 30.06.2010


RE: Tattoostudios in Vancouver

#3 von KevinG1987 , 13.12.2010 07:14

Ok das sieht ja schon mal super aus danke.

Weitere Vorschläge zum vergleich natürlich immer gerne

KevinG1987  
KevinG1987
Besucher
Beiträge: 322
Registriert am: 04.05.2010


   

Silvester Vancouver
Hostel in Montreal?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz