Mit oder ohne Agentur nach Kanada?

#1 von michilein91 ( gelöscht ) , 25.01.2010 15:32

Hallöchen zusammen,

wollte mal nachfragen, wie ihr das so seht, am besten natürlich durch erfahrung, ob es wirklich viel ausmacht, wenn man das work&travel mit oder ohne eine agentur macht.

weil ich habe mein visum bereits, hab zwar bei der anmeldung ne agentur reingeschrieben, aba im visum ansich steht davon ja nix.

in einem buch über das work&travel in kanada (da wo ich ja auch hinwill) heißt es, dass der verfasser mit ner agentur hin ist, das aber auch locker alleine geschafft hätte....

danke schonmal fürs zeit nehmen
grüßlis micha

michilein91

RE: Mit oder ohne Agentur nach Kanada?

#2 von TheB1gEd , 25.01.2010 19:36

brauchst keine, kann man locker selbst organisieren

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Mit oder ohne Agentur nach Kanada?

#3 von paula&jens ( gelöscht ) , 04.02.2010 09:06

hallo,

mein freund und ich wir wollen auch im august nach kanada. wir haben uns gegen eine organisation entschieden. ich habe mit einigen freunden geredet die alle schon auslandserfahrungen haben und eigentlich meinte jeder das man sich das geld sparen kann.

was mich mal interessieren würde ist, welches buch du zu dem thema gefunden hast? habe nämlich auch schon mal das internet nach büchern durchgeschaut und nichts passendes gefunden.

lg paula

paula&jens

   

Suche nach Erfahrungsberichter
Work and Travel über 31J. möglich?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz