Suche nach Erfahrungsberichter

#1 von Anonymous ( gelöscht ) , 04.03.2009 22:18

ich bin 16 und gehe auf eine Schule in hamburg.
ich suche einen TravelWorker der bereit wäre, im rahmen einer vortsellung der Möglichkeiten nach dem Abi im Ausland, von seinen Erfahrungen zu berichten.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen und mcih dann bei dir melden.
Liebe grüße
caren

Anonymous

RE: Suche nach Erfahrungsberichter

#2 von katindh ( gelöscht ) , 18.07.2009 17:36

Wo berichten. in deiner Schule? is leider bisschen weit weg aber falls du sonst was wissen willst: ich war 9 monate in neuseeland und australien und waer bereit alle moeglichen tipps und infos weiterzugeben (falls du das jetzt noch liest was ich eher nich glaube?!

katindh

RE: Suche nach Erfahrungsberichter

#3 von Arwen ( gelöscht ) , 26.02.2010 21:47

Hallo!

Ich habe ebenfalls vor, im Juli für max. ein Jahr nach Australien zu gehen....
Tja und da frag ich mich, wie beispielsweise die UNterkunft möglichst preiswert zu regeln ist ;D
Über Hostels etc. habe ich auch schon eine Menge gelesen...aber wie sieht es denn mit camping aus? Sollte man ein kleines Zelt mitnehmen? Bzw. gibt es die Möglichkeit "wild" zu campen?

Würde mich über eine Rückmeldung echt freuen! =)
Byebye

Arwen

   

nochmal Thema Handy und noch ein paar Fragen- wichtig!
Mit oder ohne Agentur nach Kanada?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen