gute jobsuchmaschinen für backpacker

#1 von Hawkster , 21.01.2010 21:29

schönen guten tag...
ich möchte im nächsten monat für ein jahr nach australien...wir fangen in sydney an und sind jetzt auch gerad in planung...

uns ist es wichtig das wir auch regelmäßig arbeiten und würden unsere nächsten ziele auch nach dem jobangoten auslegen...


meine frage:
habt iht erfahrungen mit guten onlinejobsuchmaschinen die übersichtlich und auf backpacker ausgelegt ist


über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen

vielen dank

Hawkster  
Hawkster
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 07.06.2009


RE: gute jobsuchmaschinen für backpacker

#2 von paschko , 17.07.2010 19:11

das würde mich auch sehr interessieren, bin bisher nur auf Australien Jobsearch gestoßen, aber da gibt es hoffentlich noch bessere?


Suche Leute, die Oktober 2010 nach Australien gehen! Bitte melden!:)

paschko  
paschko
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 17.07.2010


RE: gute jobsuchmaschinen für backpacker

#3 von leinadm , 18.07.2010 15:31

hi.

gumtree.com.au

seek.com.au

thejobshop.com.au (speziell in WA - aber durchaus auch woanders)

jobfortraveller.com.au

etc. pp.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Farmlehrgang, Sprachkurs, T-Führerschein; ohne Organisation
was beachten beim zurückkommen nach deutschland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz