England/London ab August 08??

#1 von Krissey , 08.04.2008 11:54

Fährt noch irgendjemand zu dem Zeitpunkt nach England? Ich suche noch Leute, die mit mir fahren wollen...


Krissey  
Krissey
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.04.2008


RE: England/London ab August 08??

#2 von sloeni ( gelöscht ) , 11.04.2008 14:37

hallo hallo

ich ich ich..

möchte um diese zeit auch nach GB/irland..work and travel.

was genau hast du vor??

liebste grüße

lisa

sloeni

RE: England/London ab August 08??

#3 von Krissey , 16.04.2008 12:29

ohh cool. ich dachte nicht, dass sich jemand meldet.

also ich hab eigentlich noch gar nichts geplant. wollte nur für ein paar monate rüber nach england und dann mal gucken wo es mich hin verschlägt..

willst du mit ner organisation fahren??


Krissey  
Krissey
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.04.2008


RE: England/London ab August 08??

#4 von sloeni ( gelöscht ) , 16.04.2008 16:14

hi.
na da siehst du mal...es gibt noch mehr die nach GB wollen..
nunja.indirekt wollte ich schon mit ner orga dahin..aber im gegensatz zu den ganzen andren ist das ne echt preisgünstige.flug usw. enthält die auch nich. ich schicke dir mal den link zu der... http://www.juststudies.de/work_travel_england.php?id=16
find die eig. echt gut...was sie bietet..vom preis her.ja..und man hat halt einfach bisschen was im rücken.wenn du was anderes gut findest..überzeuge mich gern vom gegenteil..
nunja...ich wollte halt auch so ca. ein jahr nach GB...also inclusive wales, england, schottland, irland usw.
schreib mir doch einfach mal auf meine mail adresse: lisa.ruether@web.de
liebe grüße
lisa

sloeni

RE: England/London ab August 08??

#5 von nicky ( gelöscht ) , 07.05.2008 22:55

hey! ich habe eventuell auch vor nach england mit work and travel zu gehen, wohl aber erst ab september!
nachdem was ich jetzt alles gelesen habe, bin ich von den ganzen organisationen etwas abgeschreckt und würde das wohl lieber auf eigene faust machen!
würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet
meine adresse ist froede.nicole@web.de

nicky

RE: England/London ab August 08??

#6 von Goldi123 ( gelöscht ) , 21.12.2008 20:20

Hei, und hat es mit euren England Aufentalten geklappt?
Ich habe dasselbe im Sommer 09 vor und es wäre interresant zu hören, wie es bei euch so geworden ist!!

Goldi123

RE: England/London ab August 08??

#7 von Andi ( gelöscht ) , 23.09.2009 20:23

habt ihr schon Erfahrungen mit Organisationen gemacht?

Andi

RE: England/London ab August 08??

#8 von Krissey , 01.10.2009 12:37

Ja wir sind damals mit Juststudies gefahren und ich kann dir nur raten, die Finger von denen zu lassen. Spar dir lieber die 300 Euro und buch dir direkt ein Hostel für 2 Wochen von dem Geld.

Juststudies bzw die Partnerorganisation machen nämlich rein gar nichts, außer irgendwelche teuren Ausflüge zu organisieren. Wir waren nur bei der ersten Infoveranstaltung, bei der uns der Busplan erklärt wurde und man ein Konto eröffnen konnte und das schafft man auch alleine...

Ein paar Leute, die ich in London kennengelernt hab, sind mit IST gefahren und die sind glaub ich besser und verschaffen einem direkt nen Job...


Krissey  
Krissey
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.04.2008


   

W&T irgendwo 2011
heyyy hii LONDON UK wer will auch/ist schon dort

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen