Zertifikat der Internetseite www.immigration.govt.nz

#1 von Caroline_Luise ( gelöscht ) , 13.10.2009 19:50

Hallo ihr,

ich möchte gern mein Visum beantragen. Leider bekomm ich auf der Internetseite: http://www.immigration.govt.nz immer eine Meldung, dass diese Seite nicht sicher ist. Und ich eventuell wichtige Informationen an dritte weitergebe. War das bei euch auch so?
Und noch mal für alle die mit Orga fliegen: Ich habe bis heute noch niemanden kennengelernt, der nicht davon abrät. Man schafft das alles auch alleine!!!

Goodbye Deutschland

Caro

Caroline_Luise

RE: Zertifikat der Internetseite www.immigration.govt.nz

#2 von leinadm , 13.10.2009 20:05

Hi.

Also ich habs gerade nochmal probiert und bekomme keine Warnung.

Könnte eventuell an deinem Browser etc. liegen - aber wirklich Sorgen machen würde ich mir jetzt nicht.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Fragen..
NAchweis des benötigten Geldes

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz