NAchweis des benötigten Geldes

#1 von dirtjumper ( gelöscht ) , 11.10.2009 12:06

HAllo!

Ich weiß dass eine ähnliche Frage bereits gestellt wurde, jedoch würde mich mal interessieren, ob der neuseeländische Zoll oder wer auch immer auch einen Kontoauszug eines Aktiendepots akzeptieren würde.
Ich meine damit könnte ich ja nachweisen, dass ich das Geld habe was ich haben muss. Und das waren doch 4200 Dollar, nicht wahr?

Klar könnte ich die Aktien vorher verkaufen, jedoch möchte ich sei solange wie es geht halten um eine mögliche Kurssteigerung zu nutzen.


Vllt. hat darauf ja jemand ne Antwort.

Schönen SOnntag noch

dirtjumper

   

Zertifikat der Internetseite www.immigration.govt.nz
WorkingHolidaySheme - Vorraussetzungen, Umfang, Kosten etc.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz