JUBI

#1 von Tini ( gelöscht ) , 05.09.2009 12:48

Hallo!:)

Kann mir jemand hier Infos zur Jugendbildungsmesse geben? Also z.B. ob ich da auch persönlich beraten werde oder ob man da eigentlich auch nur Broschüren in die Hand gedrückt bekommt? War jemand schonmal dort? Ich möchte sie nächsten Samstag (12.09.09) in Berlin besuchen und erhoffe mir viele Infos zu Work&Travel Kanada, besonders von TravelWorks.
Meint ihr das ist eine gute Möglichkeit Orgas zu vergleichen und mehr Infos durch persönliche Beratung zu bekommen? Ich hab nämlich gelesen und auch selbst erlebt, dass Kanada bei den Infotagen des öfteren nen bisschen unter den Tisch gekehrt wird.

Also danke schonmal im voraus!:wink:
Viele Grüße, Tina

Tini

RE: JUBI

#2 von hä? , 09.09.2009 13:18

Hey, war vor 2 Wochen bei einer Infoveranstaltung von Travelworks in Münster. Vorzugsweise ging es eigentlich nur um Australien und Neuseeland. Die Präsentation war auch ganz auf die beiden Länder ausgerichtet.
Es haben sich auch eher wenige für Kanada interessiert.
Aber man kann eben eineige Sachen fragen, was eigentlich ganz praktisch ist.

Was auch gut war, dass da eine Mappe ausgestellt war, in der zwar das gleiche wie im Katalog stand, aber auch Eindrücke von leuten die das schon gemacht haben. Die Texte waren zwar alle sehr kurz und haben auch nichts über die Orga berichtet, aber man hat schon nen paar Eindrücke gewonnen.

Aber ansonsten wirkte das ganze eher so auf mich, dass die gar keine reisen nach kanada verkaufen wollen...


hä?  
hä?
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 29.07.2009


RE: JUBI

#3 von tobias155 , 09.09.2009 20:40

hm ja ich glaub im moment ist sowieso son australien-hype...
aber ich will trotzdem lieber nach kanada, ist auch gut wenn da nicht so viele hinfahren dann hat man es evtl leichter mit der arbeitssuche

LG


Work & Travel Canada Blog

 
tobias155
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 13.05.2009


RE: JUBI

#4 von Tini ( gelöscht ) , 10.09.2009 18:15

Ja, aber auf der Internetseite werben die auch mit Work&Travel Kanada... Na mal schaun irgendeine Orga werd ich schon ausfindig machen...
Hmmm, stimmt die meisten wollen nach Australien oder auch viele nach Neuseeland... Ich denke mal deshalb richten sich die Orgas mehr darauf aus, weils da mehr mit zu verdienen gibt!
Aber meint ihr das könnte auch was mit der begrenzten Visazahl zu tun haben? Ich meine, dass dadurch so einige abgeschreckt werden oder sowieso nicht so viele hin können?
Aber auf der JUBI sind ja viele Orgas vertreten, da kann ich ja mal vergleichen...

Tini

   

Organisation ja oder nein?
Infoveranstaltung von Travelworks

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen