Niagara Falls

#1 von roketeer ( gelöscht ) , 07.08.2007 13:49

Niagara Falls

Wir sind damals die Nacht durchgefahren und gegen 3.30 Uhr in der Früh angekommen alles Finster. Nur das tossen der Fälle war zu hören. Daraufhin haben wir erstmal in Deutschland angerufen den Hörer in Richtung Fälle gehoben und gemeint: na ratet mal wo wir gerade sind. Ganz schön verrückt Also haben wir uns ersteinmal auf den Parkplatz gestellt und eine runde geschlafen.
Bei aufgehender Sonne haben wir dann die Horseshoe Falls angesehen, ist echt atemberaubend vor allem wenn man bedenkt das es nur die hälfte an Wasser ist was da runter kommt. Aber auch bei Dunkelheit wenn sie angeleuchtet werden sind sie sehenswert.

Aber auch die Gegend um die Fälle sind interessant und lassen sich sehen. Ist halt alles auf Touris abgestimmt als Unterhaltungsmeile vom feinsten.

Ich such mal noch ein paar Bilder und stell sie mit ein. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Grüßle
Stefan

P.S. hier schonmal Links dazu

http://de.wikipedia.org/wiki/Niagaraf%C3%A4lle

http://www.city.niagarafalls.on.ca/index2.asp

roketeer

RE: Niagara Falls

#2 von Moni , 07.08.2007 21:07

Ich träum jetzt schon davon einmal die NF zu sehen. Wann warst du denn schonmal dort?


''Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.''

 
Moni
Besucher
Beiträge: 236
Registriert am: 27.03.2007


RE: Niagara Falls

#3 von kevboy182 , 25.01.2008 15:41

ja sin echd klasse...war 2004 dort.nen traum..


<!-- m --><a class="postlink" href="http://canada89.blogspot.com/">h...</a><!-- m -->

kevboy182  
kevboy182
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 10.01.2008


RE: Niagara Falls

#4 von tobias155 , 13.05.2009 20:42

da kann ich mich nur anschließen.

wir waren 2007 dort (familienreise)

waren auch auf dem schiff (maid of the mist) und hinter den fällen, war einfach nur krass und cool
unbedingt empfehlenswert.

und auch nachts sehr schön anzusehen.

allerdings sind die niagarafälle schon sehr auf touristen ausgelegt


Work & Travel Canada Blog

 
tobias155
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 13.05.2009


   

Storage Möglichkeiten in Canada
Yukon!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz