Storage Möglichkeiten in Canada

#1 von Spice ( gelöscht ) , 02.05.2009 18:51

Hallo alle zusammen!

Seit etwa drei Monaten befinde ich mich in Canada, welche ich fast ausschließlich im hohen Norden verbracht habe. Daher habe ich eine Menge Winterklamotten, die zwar nicht allzu schwer sind, aber viel Volumen haben.

Da es hier langsam Sommer wird werde ich bald die Garnitur meiner Garderobe wechseln. Anstatt die Sachen aber alle teuer nach Europa zurück zu schicken suche ich nach einer Alternative. Da ich ein Jahr lang in Canada sein werde werde ich auch den nächsten Winter noch hier sein - und vermutlich wieder in eisigen, windgepeitschten Gegenden.

Kennt einer von euch eine gute Möglichkeit irgendwo Dinge zwischenzulagern?

Ich bedanke mich für jeden Tipp oder Hinweis,

Spice

Spice

RE: Storage Möglichkeiten in Canada

#2 von leinadm , 04.05.2009 22:09

Im schlimmsten Fall gehst du einfach zu Uhaul und packst es da in Storage. Aber mal nebenbei:

Kennst du denn keine Kanadier, bei denen du es vielleicht schön als Paket verschnürt abladen kannst? Dann können die es dir bei Bedarf schicken, wenn du es wieder brauchst. So ähnlich habe ich es gemacht...

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Storage Möglichkeiten in Canada

#3 von Spice ( gelöscht ) , 13.05.2009 05:23

Ja, ich denke auch das das die beste Möglichkeit ist. Ich hatte mich gefragt ob es auch alternative Möglichkeiten gibt - Was ist Uhaul?

Spice

RE: Storage Möglichkeiten in Canada

#4 von leinadm , 14.05.2009 19:39

Kennst du diese Storage Units aus amerikanischen Filmen? Das sind quasi Firmen, die Lagerraum anbieten. Vom einfachen Locker bis hin zur Garagengröße. Hier in Ostkanada ist der grösste Anbieter Uhaul. Wie es im Westen/Nordwesten aussieht weiss ich net genau. Einfach mal storage googlen.

LG aus Halifax

D.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Storage Möglichkeiten in Canada

#5 von Spice ( gelöscht ) , 30.05.2009 09:32

Danke für den Tipp, gut zu wissen. Ich habe jemanden gefunden bei dem ich die Sachen lassen kann.

Spice

   

Unterkünfte in Skigebieten
Niagara Falls

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen