Yukon!

#1 von TheB1gEd , 10.03.2009 22:31

Hallo Leute,
wer interessiert sich hier im Board für den Yukon oder allgemein nördliche Gebiete? Möchte während meinem W&T unbedingt da mal hin! War schon jemand dort und kann kurz berichten wies war?

Was hat euch besonders gefallen und was würdet ihr unbedingt nochmals sehen wollen?

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Yukon!

#2 von Spice ( gelöscht ) , 21.04.2009 06:05

Schau mal hier vorbei: ft350-yukon-territory.html&highlight=yukon. Das dürfte dir einen guten Eindruck davon verschaffen wie es im Yukon ist.

Spice

RE: Yukon!

#3 von TheB1gEd , 21.04.2009 12:10

Hey danke, das hab ich aber shcon gesehen (und sogar gepostet im thread
Ich wollte eigentlich eher wissen was man gesehen haben muss, wos besonders schön ist, welchen Berg man besteigen sollte, was sich nicht lohnt, etc.... Also eher Tipps zu Sehenswürdigkeiten, da in den meisten Reiseführern doch recht wenig steht :/

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Niagara Falls
Rocky Mountains

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz