einige fragen

#1 von Kleene ( gelöscht ) , 20.09.2009 11:56

hallo.
ich habe da mal ein paar fragen...
ich habe mich jetzt spontan mit ner freundin entschieden mal raus zu kommen...
wir haben beide ende januar unseren abschluß und wollen danach mal etwas erleben. ich habe dann eine ausbildung zur verkäuferin und sie zur malerin...
ich wollte mich jetzt mal schlau machen wie weit ich planen kann etc.
wir wollen gerne nach neuseeland. und die kosten die da auf einen zu kommen sind ja echt übel. gibt es da irgendwas wie man da sag ich mal günstiger hinkommt? wie sieht es da aus mit arbeiten. ich habe schon etwas angst das mein englisch da vllt. nicht ganz ausreichen könnte.
und mit wie viel geld muss ich bei einem halben jahr so in etwa rechnen?

wäre froh wenn mir da mal jemand helfen könnte...
ganz liebe grüße.

Kleene

   

Work and Travel in Australien und auf dem Landweg zurück?!
Hilfe benötigt von Travel Worker wichtige Frage (Kanada)!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz