work & travel - greyhound kilometerpass?

#1 von Regenmacher ( gelöscht ) , 18.09.2009 22:39

hi ihr
n kumpel und ich werden für ein halbes jahr work & travel in australien machen. hin nach sydney, zurück von melbourne.
meine frage ist jetzt, da wir uns überlegen, einen kilometerpass vorher zu kaufen, wo groß dieser sein sollte (geschätzt)? wie gesagt, es handelt sich um ein halbes jahr, auto fahren wird von uns dort keiner und natürlich steht was von australien sehen im vordergrund. hat wer erfahrung mit diesen pässen und kann uns tips geben? bzw angenommen die größe reicht nicht; kriegt man diese pässe bzw 'erweiterung/vergrößerung' auch vor ort für den selben preis?
danke

Regenmacher

   

WorkingHolidayVisum - Vorraussetzung, Beantragung, Kosten
Working Holiday Visum unter 18 Jahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen