Work and Travel kurzfristig

#1 von Superflo ( gelöscht ) , 31.08.2009 15:14

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinung hören ob es ausreichend ist, wenn man einen solchen Trip 6 Wochen vorher erst plant. Leider geht es bei mir nicht früher, da ich erst im Mitte Juli meine Abschlussprüfung habe und im Anfang Semptember losfahren wollte.


Was sollte ich unbedingt beachten????

Superflo

RE: Work and Travel kurzfristig

#2 von Bingel ( gelöscht ) , 01.09.2009 14:33

Klar geht das! Einen Reisepass bekommste innerhalb von einer Woche (für 91€), das Visum dauert nicht lange und der Flug kostet nicht mehr als wenn man 4 Monate im Voraus bucht...

Mal ne andere Frage: Willst du 2010 starten oder noch 2009??? Deine Daten passen nicht so ganz zueinander

Bingel

RE: Work and Travel kurzfristig

#3 von Superflo ( gelöscht ) , 01.09.2009 15:38

will 2010 starten

Superflo

RE: Work and Travel kurzfristig

#4 von Bingel ( gelöscht ) , 01.09.2009 16:08

Bis zum September 2010 haste ja noch 12 Monate Zeit!! Wieso sprichst du von 6 Wochen? Oder kannst du ERST planen, wenn deine letzte Prüfung vorbei ist? Bestehen, oder nicht bestehen, das ist hier die Frage...

Bingel

RE: Work and Travel kurzfristig

#5 von Superflo ( gelöscht ) , 02.09.2009 09:22

genau muss ja erst wissen ob ich nen abschluss habe

Superflo

   

Working Holiday Visum unter 18 Jahren
Jobs in Australien - Wirtschaftskriese

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen