Wieviel Gepäck?!

#1 von carlchen ( gelöscht ) , 25.08.2009 14:03

Hallo alle zusammen,

wir fliegen nächsten Monat für 6 Monate nach Kanada!
Und sind uns total unsicher, wieivel Gepäck wir nun mitnhemen dürfen?!
Ist das bei einem 6 Monatigen aufenthalt nicht ein wenig mehr?
Wir fliegen mit British Airways und vorgegeben sind 2PC!
Sind die nu Pro Person oder schon zusammen...
wahrscheinlich eher zusammen oder?!

Würden uns über eine Antwort sehr freuen!
Lieben Gruß
Carla und Vera

carlchen

RE: Wieviel Gepäck?!

#2 von sunny-caro89 ( gelöscht ) , 25.08.2009 15:19

hey,bei den transatlantikflügen sind es soweit ich weiß immer 2 gepäckstücke pro person à 23kg,bin selber erst vor 3monaten für 2wochen nach kanada geflogen und ich hätte auch 2x23kg mitnehmen dürfen
das ändert sich aber nich je länger du bleibst,als ich damals für mein austauschjahr in die staaten bin waren es auch nur 2x23kg
hoffe,ich konnte euch helfen

sunny-caro89

RE: Wieviel Gepäck?!

#3 von Half-Borg ( gelöscht ) , 26.08.2009 13:10

es kommt natürlich darauf an was ihr vorhabt, aber ich bin mit knapp 20 kg insgesamt ausgekommen, allerdings bin ich auch gewandert und wollte natürlich so wenig wie möglich zu schleppen haben

Half-Borg

RE: Wieviel Gepäck?!

#4 von TheB1gEd , 29.08.2009 20:32

also ich hatte nur 17kg + handgepäck. Also mehr brauchst du echt net. Ich hab sogar nochn Laptop dabei und komme gut klar mit meinem Zeug. Musst halt jede Woche einmal waschen, aber das is ja kein Aufwand


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Wieviel Gepäck?!

#5 von Half-Borg ( gelöscht ) , 04.09.2009 22:04

ich kenn auch welche die mit über 30kg unterwegs waren, das schränkt einen unglaublich ein, wenn man nichtmal die nächsten 2 km zur nächsten bushalte laufen kann, also wirklich bei allem überlegen ob man das wirklich braucht und wenn nachher doch was fehlt, kann mans immernoch kaufen

Half-Borg

   

einreise in die usa, vor beginn des w&t in kanada
Kanada: Hamburg - Vancouver und zurück 740€

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen