Kanada: Hamburg - Vancouver und zurück 740€

#1 von Merlin ( gelöscht ) , 05.05.2009 12:45

Moin!
Nachdem ich nun lange nach Flügen nach Kanada gesucht habe, bin ich bei aircanada fündig geworden!
Mein Hinflug geht am 18. August und zurück habe ich ersteinmal auf den 17. März gelegt. da die Flugpläne nur bis april oder so geplant sind.
Der rückflug geht dann von Toronto nach Frankfurt.
(Probiert mehrere Daten aus im online system, in der Woche ist es wesentlich günstiger und im März günstiger als im April!)

So nun das wichtigste, man kann das Rückflugticket umbuchen (telefonisch) das ist umsonst! Wie früh das Passieren muss weis ich nicht, das kann man auch nur ein mal machen.
Das Rückflugdatum habe ich nun auf den 12. August 2010 gelegt, und ich soll mich ende August anfang September nochmal darum kümmern, denn dann stehen für den Zeitpunkt die Pläne bereit.
Wenn dann zu dem Rückflugzeitunkt nur teurere Tickets zur verfügung stehen muss man da noch die Differenz zahlen.

Ein späteres umbuchen mit Flughafenwechsel soll scheinbar ncohmal 150€ kosten, was ein umbuchen nur für den Zeitpunkt kostet habe ich vergessen zu fragen.

So nun noch für die Interessierten die Telefonnummer: 06927115111
Die habe ich irgendwo von der Webseite.

Also bis dann!
Merlin

Merlin

RE: Kanada: Hamburg - Vancouver und zurück 740€

#2 von leinadm , 07.05.2009 22:30

Zitat von Merlin

...was ein umbuchen nur für den Zeitpunkt kostet habe ich vergessen zu fragen.



C$100 bzw. 100 Euronen (bei den meisten Fluglinien ziemlich identisch)...je nachdem, wo man sich befindet, wenn man umbucht.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Kanada: Hamburg - Vancouver und zurück 740€

#3 von Titus24 ( gelöscht ) , 02.06.2009 13:36

fliege für 550€ auch aircanada.
hamburg-vancouver anfang juni
toronto-hamburg ende september.

gruß
titus

Titus24

   

Wieviel Gepäck?!
Rückflugticket???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz