Unterkünfte in Skigebieten

#1 von tavor ( gelöscht ) , 30.07.2009 14:38

tag die herren und damen,
aaalso: bin überraschenderweise dieses jahr auch zwecks w&t in canada und
ich starte ab september in toronto um auch den osten kanadas gesehen zu haben. wollte dann anfang dezember oder so mein hinterteil richtung rockys bewegen um dort für ne längere zeit in den skigebieten zu arbeiten. soweit die planung.

jetz stellt sich mir gerade die frage, ob's nicht ziemlich schwierig wird, da ne halbwegs bezahlbare unterkunft zu bekommen... die meisten dieser wintersportorte sind ja meines wissens doch vergleichsweise klein (denke da an whistler, banff, lake louise) und werden wohl den grössten teil der infrastruktur auf touristenunterkünfte ausgelegt haben.

mach ich mir jetzt gerade berechtigt ein klitzekleines bißchen sorgen oder liege ich mit meiner theorie gerade ziemlich daneben? hat vielleicht schon jmd erfahrungen damit gemacht?

danke schonmal

tavor

RE: Unterkünfte in Skigebieten

#2 von TheB1gEd , 12.08.2009 03:46

Hey,
musst mal nach paar Jobs dann suchen, vielleicht bekommste bei manchen die unterkunft gestellt oder kriegst sie zu nem günstigen Preis. (so ist es auf jeden fall in Whistler während den olymp. Spielen)

Gruß Eddy

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


   

Welche Stadt in den Rockies (canmore?)
Storage Möglichkeiten in Canada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz