Help Help Help! Frist läuft bald ab! Führungszeugnis!

#1 von JaninaSandra ( Gast ) , 08.08.2017 18:50

Hallo ihr Lieben,

wir haben folgendes Problem beim Hochladen unseres Führungszeugnisses für das Work and Holiday Visum Kanada und hoffen, dass uns jemand behilflich sein kann.
Und zwar haben wir bereits das übersetzte Führungszeugnis in Englisch hochgeladen und es hat alles soweit geklappt, nur dass die von der Botschaft jetzt auch das deutsche Führungszeugnis von uns haben wollen. Allerdings müssen wir da erst einmal eine Dokumentennummer und ein Ablaufdatum eingeben. Auf dem deutschen Führungszeugnis gibt es aber keine Dokumentennummer und auch kein Ablaufdatum (haben auch schon bei der Ausstellungsbehörde in Bonn angerufen und die konnten uns auch nicht weiterhelfen). Haben auch schon das Aktenzeichen versucht bei der Dokumentennummer einzugeben, aber Zahlen, Sonderzeichen nimmt er nicht an.
Wir haben dann bei der Dokumentennummer unseren Namen eingegeben und sind auch weitergekommen, konnten dann das Führungszeugnis hochladen, aber es stand bei den Details dass es "not submitted to IRCC" ist. Bei allen anderen Dokumenten die wir hochgeladen haben steht "provided", das sollte da eigentlich auch stehen.

Wisst ihr was man bei der Dokumentennummer eingeben muss?
Wisst ihr was man als Ablaufdatum eingeben sollte?
Hatte da schon mal jemand ein Problem damit und kann uns sagen was wir da machen können?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von
Sandra und Janina

JaninaSandra

RE: Help Help Help! Frist läuft bald ab! Führungszeugnis!

#2 von Heike ( Gast ) , 03.06.2020 10:44

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Was habt ihr damals gemacht?
Vielen Dank für eine möglichst schnelle Antwort.
Viele Grüße
Heike

Heike

RE: Help Help Help! Frist läuft bald ab! Führungszeugnis!

#3 von mfriese , 27.07.2020 01:07

Sollte nochmal jemand hiermit Probleme haben empfehle ich https://www.facebook.com/groups/workandtravel1415 beizutreten und das Problem zu diskutieren!


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

DB Double Brown Beer
Planlos durch Europa

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz