DB Double Brown Beer

#1 von Pegaso ( Gast ) , 17.11.2023 06:11

Hallo Leute,

ich war vor 10 Jahren für 3 Monate mit einem Freund in Neuseeland.
Unser Work and Travel hat sich, bis auf einen Job auf einer Apfelplantage, hauptsächlich auf das Travel und Feiern beschränkt :-)

Da hatten wir zum Vorglühen immer das DB Double Brown Beer. Nicht das Beste, aber hatte dann irgendwann seinen festen Bestandteil in unserem Partyleben :-)
Mein Freund hat jetzt bald Geburtstag und da dachte ich mir, es wäre doch klasse ihm eine Dose von dem edlen Tröpfchen zu schenken.

Allerdings exportiert die Brauerei nicht nach Europa und somit kann man es hier nirgends kaufen.
Vielleicht könnte mir jemand der gerade in NZ unterwegs ist eine Dose zusenden, bzw. mit nach Deutschland nehmen bei seiner Rückreise.

Die Anfallenden Kosten werden selbstverständlich mit Bonus übernommen :-)

MfG

Pegaso

   

Work and travel Visum für Neuseeland als Österreicher
Help Help Help! Frist läuft bald ab! Führungszeugnis!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz