kosten

#1 von hilde ( gelöscht ) , 13.07.2009 13:26

hallo
da ich sehr wenig geld habe und ich die kosten angaben der auslandsprogramme sehr unübersichtlich finde, wollte ich ma fragen ob mir jemand sagen kann, mit welchem programm man am günstigsten davon kommt.
leider bin ich, glaub ich, mit zu hohen erwartungen an die sache gegangen.
danke

hilde

RE: kosten

#2 von katindh ( gelöscht ) , 18.07.2009 17:26

Hey also mit ner organisiation fand ich persoenlich fuer mich stepin am besten wegen zwischenstopps etc. allerdings ist ohne organsiation immer guenstiger, kann ich auch nur empfehlen, war absoluter fehler mit zu fahren, sagen alle. Hab 2100 euro bezahlt fuer flug, visum, arbeitsvermittlung, 5 naechte imn hostel etc. dazu kommen die ganzen zusatz kosten also versicherung, impfungen etc.
dann kommt natuerlich das was du dort so brauchst.
also alles in allem hab ich ca. 2500 euro bezahlt was ich ganz ok finde fue 9 monate tollste zeit meines lebens geht natuerlich auch billiger ohne organisation, zwischenstopps

katindh

   

Hilfe benötigt von Travel Worker wichtige Frage (Kanada)!!
W&T USA auf eigene Faust

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen