welche ticket anbieter gibts es : work and travel australien

#1 von Hawkster , 21.06.2009 21:52

servus...

bin gerade dabei mir ticketpreise im internet rauszusuchen...

ich möchte ab 01.02.2010 mit meiner freundin für ein jahr nach australien..es stellt sich jetzt die frage so billig wie möglich an solch ein ticket heranzukommen...

kennt ihr vielleicht noch irgendwelche insidertipps wo es besonderst preiswert ist...bzw.von wo man die finger lassen sollte

danke


Hawkster  
Hawkster
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 07.06.2009


RE: welche ticket anbieter gibts es : work and travel australien

#2 von Hendrik ( gelöscht ) , 06.07.2009 17:48

Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Australien und haben unsere Tickets bei STA-Travel gebucht. Die Mädels waren super nett haben uns sehr gut beraten und der Preis ist mit ca. 1000 Euro auch ok denke ich.
Dort könnt ihr auch hostels oder welcome packages buchen wenn ihr wie wir ohne Organisation fliegt.....

Hendrik

RE: welche ticket anbieter gibts es : work and travel australien

#3 von Tiney , 15.07.2010 16:50

hier gibt es richtig günstige angebote:
http://www.studententickets.de./de/angeb...eich=australien


Tiney  
Tiney
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 07.07.2010


RE: welche ticket anbieter gibts es : work and travel australien

#4 von leinadm , 16.07.2010 07:45

studententickets.de (spezielle seite von HM-Touristik)
hm-touristik.de
sta-travel.de

und

reisebine.de (die bieten dort specials in Zusammenarbeit mit HM-touristik an - manchmal echt super Dinger dabei)

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

One Way Ticket Nach canada
Round-the-World-Ticket???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen