One Way Ticket Nach canada

#1 von awo , 13.10.2010 14:47

Hi

Ich werde sollte es mim Visum Klappen, nächstes Jahr Ende August anfang September nach Canada Fliegen für WAT.
Jetzt habe ich mal nach flügen geschaut und muss sagen One Way sind ja verdammt teuer.
Wie kommt man an Flugtickets ran wo man den Rückreisetermin inerhalb eines Jahres Selbst festlegen kann?

Oder doch lieber ein Angebot wie das für 1500€ von Travel Work annehmen wo das Ticket schon dabei ist?

Eigendlich wollte ich mit keienr Organisation Reisen

Gruß

Alex


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


RE: One Way Ticket Nach canada

#2 von TheB1gEd , 13.10.2010 15:03

Du kannst bei jeder Airline umbuchen, bei manchen kostets was ($100), bei anderen kannst du es einmal kostenlos machen. Bei AirCanada und Lufthansa zb. ist es glaub kostenlos. Und wegen dem Ticket brauchste sicher kein Orga, die können ja auch nur das buchen, was du selber auch buchen könntest...
Und bei Travelworks musste glaub noch 250 saisonzuschlag zahlen in August.


TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: One Way Ticket Nach canada

#3 von awo , 13.10.2010 15:43

Hi Ed,

danke für die Info.

Werde ich direktmal schauen.

Ja ahbe ich auch schon gesehen aber gilt nur bis zum 31.8 deshalb auch der zsuatz anfang September .

gruß

Alex


29.08 FRA--> Calgary

awo  
awo
Besucher
Beiträge: 225
Registriert am: 12.10.2010


   

Rucksack für den Flug vorbereiten
welche ticket anbieter gibts es : work and travel australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen