Round-the-World-Ticket???

#1 von 1YearAroundTheWorld ( gelöscht ) , 15.04.2009 10:12

Hi!

Meine Freundin und ich haben vor ein Jahr lang auf eine Work and Travel Reise zu gehen.
Dabei wollen wir in folgende 6 Länder:

1. Spanien
2. Südafrika
3. Japan
4. Neuseeland
5. Ecuador
6. Norwegen

Ich habe von einer Mitschülerin gehört, dass es sowas wie ein Round-the-World-Ticket gibt und wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt?
Meine Mitschülerin hat gemeint, dass das Ticket ca.1500€ kosten würde, als ich aber bei google nach derartigen Tickets gesucht habe, habe ich nur welche ab 3000€ gefunden.
Ich habe nun folgende Fragen, die mir hoffentlich einer von euch beantworten kann:

1. Wieviel kostet so ein Ticket ungefähr und wo kann ich es kaufen?

2. Ist die Anzahl oder die Orte der Flüge eingeschränkt?
(denn es wäre möglich, dass ich jedes Mal noch zuerst nach Deutschland muss bevor ich in ein neues Land reise, zumindest hat ein Anbieter für Work and Travel Reisen gemeint, dass ich zuerst immer zurück noch Deutschland müsste, wäre nett wenn mir dazu noch jemand sagen könnte ob das stimmt, denn dann wären es 12 statt 7 Flüge und die Entfernungen wären auch weiter wenn ich immer wieder erst nach Deutschland zurück müsste)

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

Mfg Ben

1YearAroundTheWorld

RE: Round-the-World-Ticket???

#2 von leinadm , 21.04.2009 19:59

Hi.

Check mal das RTW Ticket von hmtouristik. Findest du unter http://www.studententickets.de.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Round-the-World-Ticket???

#3 von Tiney , 15.07.2010 16:15

hi!
ich bin auch grad am überlegen, ob ich mit so einem ticket fliege.
ein gutes angebot gibt es auf folgender seite:
http://www.statravel.de

da kostet es um die 1500€. leider kann ich mir die route aber nicht so legen, wie ich das gerne hätte. =/

viele grüße
tiney

Tiney  
Tiney
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 07.07.2010


   

welche ticket anbieter gibts es : work and travel australien
Rückflugticket

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz