Reisepartner/in WT Australien ab September/Oktober 2015

#1 von Kimmi94 , 02.01.2015 14:45

Hallo Leute, ich bin Kimberly aus Mannheim und werde im Februar 21. Ich mach gerade mein Fachabitur und möchte gerne ab September oder Oktober für einige Monate nach Australien. Da ich nicht alleine gehen möchte suche ich noch einen Partner :) Ich möchte auch lieber ohne eine Organisation gehen, da mir diese zu teuer sind. Bestimmte Planungen oder Routen habe ich noch nicht aber gerne würde ich mir auch Neuseeland und vielleicht Südostasien ansehen. Schön wäre es, wenn man sich vorher mal treffen könnte und auch alles Organisatorische zusammen bewältigen könnte. Bei Intetesse meldet euch unter Kimberly.michel@yahoo.com
lg Kim

Kimmi94  
Kimmi94
Beiträge: 1
Registriert am: 02.01.2015


   

Reisebegleitung NZ Oktober 2015
Reisepartner/Reisebekanntschaft für Australien 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz