Reisebegleitung NZ Oktober 2015

#1 von adoppelna , 07.01.2015 17:31

Hallo liebe Neuseeland-Fans,
mein Name ist Anna und ich bin momentan 17 Jahre alt. Im Mai werde ich 18.
Im Juni diesen Jahres lege ich mein Abitur ab und habe vor, mir anschließend eine Auszeit zu gönnen und ein halbes Jahr in Neuseeland zu verbringen.
Jedoch bin ich etwas unsicher, besonders in der Anfangszeit, wenn ich mich allein in diesem Land zurechtfinden soll. Daher suche ich hier nach einem Mitstreiter, der vielleicht das gleiche Problem hat und jemanden sucht, mit dem er oder sie die ersten Schritte in Neuseeland tun kann.
Wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich sehr gern bei mir melden
Liebe Grüße an alle
adoppelna

adoppelna  
adoppelna
Beiträge: 1
Registriert am: 07.01.2015


   

Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014
Reisepartner/in WT Australien ab September/Oktober 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz