Reisepartner/Reisebekanntschaft für Australien 2015

#1 von LaurenLucy , 05.12.2014 20:55

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin 19 und plane ab Januar einen work and travel Aufenthalt in Australien.
Leider lief es bei mir drunter und drüber und das Programm an dem ich ursprünglich teilnehmen wollte fiel flach, einerseits auf Grund meiner Ernährung und Andererseits wegen meines noch nicht vorhandenen Führerscheins.
Jetzt bin ich also doch auf mich alleine gestellt
-deshalb wäre es schön sich dort mit dem Einen oder Anderen austauschen zu können.
Liebe Grüße, Laura

LaurenLucy  
LaurenLucy
Beiträge: 1
Registriert am: 05.12.2014


RE: Reisepartner/Reisebekanntschaft für Australien 2015

#2 von Melina96 , 17.12.2014 22:01

Hallo Laura :)
Ich habe zwar erst vor ab Juni nach Australien zu fliegen, aber wie lange möchtest du denn bleiben?
Und was waren deine Probleme mit der Ernährung? Habe da nämlich auch ein paar Schwierigkeiten..
LG Melina

Melina96  
Melina96
Beiträge: 4
Registriert am: 17.12.2014


   

Reisepartner/in WT Australien ab September/Oktober 2015
Work and Travel Juni/Juli 2015 - Reisepartnerin/innen gesucht:)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz