Work and Travel Juni/Juli 2015 - Reisepartnerin/innen gesucht:)

#1 von ani1211 , 20.10.2014 16:55

Hey ihr Lieben,

ich bin 23 und im Mai/juni nächstes Jahr mit meinem Studium fertig. Danach will und brauch ich erst mal eine Auszeit und würde gern was Neues erleben. Deshalb habe ich vor ab Juni/Juli 2015 für ca. 5-6 Monate nach Australien zu gehen. Natürlich nicht ganz ohne Arbeiten, aber um vor allem Australien und neue Leute kennenzulernen. Ich hätte auch nichts gegen weitere Ausflüge nach Bali, Thailand usw...!
Aaaaaber ich würde ungern alleine in das Abenteuer starten und suche deshalb offene, abenteuerlustige Mädels, die mich vielleicht auf der Reise begleiten wollen. Ich würde mich super über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße
Anika
Sollten sich die Wege irgendwann trennen oder will vielleicht jemand länger bleiben, wäre das für mich überhaupt kein Problem.
Ich habe noch nichts genaues geplant, aber

ani1211  
ani1211
Beiträge: 1
Registriert am: 20.10.2014


RE: Work and Travel Juni/Juli 2015 - Reisepartnerin/innen gesucht:)

#2 von Jess58 , 16.12.2014 15:18

Hey Annika,

Hast du schon jemanden gefunden?
Ich habe so ziemlich die gleichen Plaene wie du, und wuerde gerne die Ostkueste Australiens erkunden :)
Ich wuerde auch gerne so im Juni/Juli starten, konkret geplant ist aber noch nichts.

Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen! :)

Liebe Gruesse
jessi

Jess58  
Jess58
Beiträge: 1
Registriert am: 16.12.2014


   

Reisepartner/Reisebekanntschaft für Australien 2015
Suche Reisepartner/in für Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz