Günstig und schnell nach Brisbane?

#1 von Mara , 09.11.2014 17:51

Hallo zusammen,

ich möchte im März von Brisbane aus meinen Work & Travel starten, dort Freunde treffen, 1-2 Wochen urlauben und dann weiter reisen (habe 6 Monate w&t eingeplant). Ich kann lange und viele Zwischenstoppe nicht ab haben und such gerade einen angenehmen Flug nach Brisbane. Möglichst nur mit 1 kurzen Zwischenstopp und insgemsamt kurzer Reise zeit. Wegen schlechter Erfahrung mit dem Anschlussflug bei kurzen Zwischenstopps, möglichst kein AIrline-Wechsel beim Zwischenstopp. Und das ganze sollte einen vernünftigen Preis haben . Kann mir wer was empfehlen?

Ich habe schon Flugsuchmaschinen gefüttert.. die günstigeren Ergebnisse haben meist viele Zwischenlandungen, lange Aufenthaltszeiten und Airline-Wechsel (verständlich das sie günstiger sind). Was ich suche habe ich ja oben schon beschrieben, sollte nur nicht übertrieben teuer sein

Grüße Mara

Mara  
Mara
Beiträge: 1
Registriert am: 09.11.2014


RE: Günstig und schnell nach Brisbane?

#2 von Ozwaldo , 09.11.2014 23:20

Hi Mara,

ich kann dir da Singapore Airlines empfehlen. Wenn es in meinem Budget liegt fliege ich sehr gerne mit SIA, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Von Frankfurt aus fliegt Singapore Airlines mit 1 Zwischenstopp in Singapur direkt nach Brisbane (Hier findest du akuelle Angebote für diese Flugroute). Flugzeit beträgt ca. 22h mit einem 2h 45Minuten Zwischenstopp eingerechnet.

Ozwaldo  
Ozwaldo
Beiträge: 7
Registriert am: 06.11.2014


RE: Günstig und schnell nach Brisbane?

#3 von DieMaus , 07.12.2014 17:51

Es kommt natürlich auch darauf an von welchem Flughafen in Deutschland du startest. Die schnellsten Verbindungen (da kurze Route und nur wenig Zwischenaufenthalt) haben oft Emirates und Etihad. Ich würde dir Etihad empfehlen, ist meine Lieblingsairline. Emirates hat ziemlich unbequeme Sitze in der Economy Class. Oder such doch einfach mal auf www.swoodoo.de


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


RE: Günstig und schnell nach Brisbane?

#4 von gaucho , 09.02.2015 16:42

Skyscanner hat immer die besten Angebote finde ich. Such doch nach Gabelflügen, die sind oft billiger.

gaucho  
gaucho
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2015


   

China Airlines - Erfahrungen?
Dringend! Pille und Handgepäck?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz