China Airlines - Erfahrungen?

#1 von engala , 17.08.2014 18:05

Hallo zusammen :)

ich würde gern in ca. 2-3 Monaten nach Neuseeland und nach einem halben Jahr wieder heimfliegen... zur Zeit schaue ich mir immer wieder Flugangebote an und mir ist aufgefallen, das die chinesische Airline, insbesondere China Southern Airlines, fast immer die günstigsten Flüge anbieten. Kann mir jemand was dazu sagen, vor Allem wie es mit der Flugsicherheit steht? Ich hab nicht so die Flugerfahrung, aber ich denke, Dinge wie Unterhaltung und Essen sind mir jetzt nicht so wichtig, weil sich sonst mein Geldbeutel beklagt... allerdings möchte ich natürlich nicht in irgendeiner uralten Schrott-Maschine so weit fliegen.

Danke schonmal, engala

engala  
engala
Beiträge: 2
Registriert am: 14.07.2014


RE: China Airlines - Erfahrungen?

#2 von gaucho , 09.02.2015 16:43

Flugsicherheit finde ich, bekommt man als Passagier nicht so mit. Meine Erfahrung mit China Airlines war ok, nur zu wenig Beinfreiheit gab es.

gaucho  
gaucho
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2015


RE: China Airlines - Erfahrungen?

#3 von DieMaus , 21.03.2015 15:45

Meine Eltern sind mit einer dieser chinesischen Airlines nach Australien geflogen um mich dort zu besuchen. Sie waren mit der Airline ganz zufrieden. Wegen Flugsicherheit würde ich mir keine Gedanken machen - wenn die unsicher wären dürften die garnicht in der EU landen/starten (die EU hat eine Art 'Blacklist' für unsichere Airlines).


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


RE: China Airlines - Erfahrungen?

#4 von elle-pelle , 24.06.2015 11:37

Kann mich dem nur anschließen. Wäre die Airline nicht sicher, dann bekämen sie in der EU gar keine Start- und Landeerlaubnis.

elle-pelle  
elle-pelle
Beiträge: 7
Registriert am: 23.06.2015


   

Flug für meinen Sohn
Günstig und schnell nach Brisbane?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen