Freiwilligenarbeit Südafrika - Kapstadt- ab August 09

#1 von Kace ( gelöscht ) , 15.05.2009 15:28

Hallo,

ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, die schon in Afrika waren oder auch demnächst dort arbeiten werden.

Ich bin ab dem 15.08. für 5 Wochen Projekt da und würde gern danach noch etwas in Afrika bleiben.

Ich weiß, hier in diesem Unterforum ist nicht so viel los, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand...

Kace

RE: Freiwilligenarbeit Südafrika - Kapstadt- ab August 09

#2 von Rotkaeppchen ( gelöscht ) , 21.05.2009 00:03

Hey, an was für einem Projekt wirst du denn teilnehmen?
Wenn alles klappt, werde ich auch 4 Wochen Freiwilligenarbeit in Südafrika machen, allerdings erst im Juni/Juli 2010. Ich möchte gerne im Naturschutz tätig sein und worauf ich mich besonders freue: Affen aufpäppeln (kranke/verletzte Tiere und Babys).
Ja

Rotkaeppchen

RE: Freiwilligenarbeit Südafrika - Kapstadt- ab August 09

#3 von Kace ( gelöscht ) , 21.05.2009 16:24

Hi,

ich möchte etwas mit Kindern machen. In welchem Projekt ich lande, steht noch nicht fest.

Das mit den Affen hört sich super an!

Kace

   

London
Work and Travel in GB

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen