London

#1 von Goldi123 ( gelöscht ) , 21.12.2008 20:12

Nachdem ich mir jetz viele Forenbeiträge durchgelesen habe, denke ich das ich meinen Aufentalt nächstes Jahr in London (so ca.8 Monate) vll doch selber organisieren kann.
Das problem ist nur, dass ich gerne in Zone 1 oder 2 leben würde, dass ist aber ziemlich teuer. Ich habe von Arbeitsplätzen gelesen, bei denen eine Wohnmöglichkeit angeboten wird, dass habe ich aber nicht ganz verstanden... Oder kennt ihr andere möglichkeiten wie man günstig eine sehr zentrale WG oder Wohnung in London finden kann?
Danke für die Hilfe

Goldi123

RE: London

#2 von Salkin , 18.05.2009 17:47

Wie wird denn die Arbeit in London durchschnittlich bezahlt?
Also in Frankreich gibts einen Mindestlohn von 8,44 Euro minus Steuern bis zu 25 %. Das heisst man hat ca. 6,30 Euro als Minimum sicher, die Bezahlung variiert natürlich wie überall von Arbeitgeber zu Arbeitgeber und hängt natürlich auch ein bisschen von den eigenen Qualitäten ab.
Schaut man sich jetzr die Preise für ein WG-Zimmer mitten in Paris an, dann kann man das bezahlen und hat auch noch Geld übrig, man muss ja nicht auf 30qm² bestehen . Mich würde es wundern, wenn das in London unmöglich wäre mitten im Zentrum zu wohnen.

Wenn du dazu was gefunden hast bitte mal posten, interessiert mich


Salkin  
Salkin
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 24.04.2009


RE: London

#3 von Goldi123 ( gelöscht ) , 28.05.2009 11:33

hei, ich werde jetzt selber nicht mehr nach london gehen....
aber schau zB mal auf gumptree.uk (? oder gumtree??) dort kan man gut nach wgs schauen... mindestlohn liegt ca bei 5 pfund.... jedoch meine ich, dass die löhne in london etwas höher sind.... ich habe jetzt zimmer in wgs gefunden die in einer guten lage liegen und die lagen dann so bei ca 90 pfund die woche.... aber es geht bestimmt noch günstiger!

Goldi123

RE: London

#4 von Salkin , 28.05.2009 17:26

darf ich fragen, wieso du nicht mehr nach london gehen willst?


Salkin  
Salkin
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 24.04.2009


RE: London

#5 von Goldi123 ( gelöscht ) , 28.05.2009 18:13

Zitat von Salkin
darf ich fragen, wieso du nicht mehr nach london gehen willst?




ja leider habe ich einen ziemlich komplizierten vater der einfach keine lust hat das zu unterstützen... sonst würde ich es sofort machen! also nix wegen london.....

Goldi123

RE: London

#6 von Salkin , 02.06.2009 13:50

hmm das ist ab[-zensiert-]. aber wieso brauchst du die unterstützung? also du bist doch bestimmt volljährig und dein vater wird das respektieren müssen, wenn das dein wunsch ist. du kannst das alleine auf die beine stellen und wenn das dein traum ist, rate ich dir, es einfach zu tun. alles gute


Salkin  
Salkin
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 24.04.2009


   

W&T auf Langzeit
Freiwilligenarbeit Südafrika - Kapstadt- ab August 09

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen