Feiern in NZ

#1 von earniebert123 , 08.10.2014 01:40

guude leute,

Fliege in 2 Wochen mit nem Kumpel rüber und wollte online mal bisschen gucken wie die techno/rave Szene
so ausschaut, hatte aber leider recht wenig Erfolg...weiss jemand von euch wie es um open airs & gute Clubs in Neuseeland steht?
Wäre top wenn jemand was weiß!:)

es grüßt ernie

earniebert123  
earniebert123
Beiträge: 1
Registriert am: 08.10.2014


RE: Feiern in NZ

#2 von Rica162 , 08.10.2014 03:32

Die einzig guten Staedte zum feiern sind Auckland, Wellington und Dunedin.
Ich habe mal in Wellington gewohnt und da gibt es ein paar Clubs und Bars, jetzt lebe ich in Dunedin, einer Studentenstadt und hier gibts auch ein bisschen was. Ist aber natuerlich alles etwas kleiner als in Deutschland

Lg

Rica162  
Rica162
Beiträge: 4
Registriert am: 08.10.2014


   

Fragen zum Auslandsaufenthalt?
Campervan für 3 personen kaufen ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz